Teilweise modern eingerichtetes Haus. Saubere, zweckmäßige eingerichtete Zimmer mit ebenso sauberen Dusche- und WC-Bereich. TV, Kühlschrank und schnelles WLAN im Angebot. Sehr positiv: Rauchmelder! Nettes, zuvorkommendes Personal im Empfangs- und Restaurantbereich. Abends Biergartenatmosphäre mit netten internationalen Gästen und gut bürgerlicher Küche. Großes, reichhaltiges Frühstückbuffet im separaten Gastraum. An wenigen Stellen im Haus, merkt man, das es sich um ein älteres Gebäude handelt, hier wird aber stetig ausgebessert. Ich war mit meinen Kindern, im Rahmen einer naheliegenden Veranstaltung dort und wir wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne nächstes Jahr wieder!
Antwort von Gasthaus zum Holzwurm
Vielen Dank Herr Beckmann für die positive Bewertung.
Auch für das nächste Jahr sind schon wieder einige Neuerungen im Haus geplant
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Holzwurm
viele Grüße
Birgit Näckel