Gäste sagen über Hotel-Restaurant-Café Talschenke

Uwe Holst schrieb am 27.06.2019 |

Sehr guter Service, gutes Essen. Preis /Leistung sehr gut. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit..

Uwe Holst schrieb am 27.06.2019 |

Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können. z.B. Fisch und mageren Aufschnitt. Sonst alles i.o.

Brunhilde Thewes schrieb am 29.07.2018 |

Wir hatten für ein paar Tage Entspannung pur. Eine harmonische Athmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal sowie eine sehr gute Küche. Alles war sehr gut, vor allem die Matzratzen boten einen erholsamen Schlaf und einen hohen Komfort. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank an Frau Schade und ihr gesamtes Team.

jo dielemans schrieb am 14.06.2018 |

Es hat uns sehr gut gefallen und werden sicherlich noch mal wieder kommen mfG j.dielemans

Eckhard Stein schrieb am 01.01.2018 |

Kuscheliges Restaurant im romantischen Altbau mit sehr reichhaltigem und vor allem sehr gutem Essen. Sehr freundliche Bedienung. Hotel: Angenehme, saubere Zimmer im neueren Nebengebäude. Sehr angenehm ruhig. War schön hier.

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Sehr geehrter Herr Stein, vielen Dank für die sehr netten Worte. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit lieben Grüßen Fam. Schade

Mieke Nieboer schrieb am 08.11.2017 |

Liebes Talschenke-Team, Leider nur eine Nacht, aber wir sind mit gute Erinnerungen wieder nach Hause gefahren. Schöne und saubere Zimmer mit sehr gute Betten, leckeres Essen und vor allem, jeder war so herzlich und freundlich! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder....!

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Familie Nieboer. Vielen Dank für Ihre Mühe uns auf eifel.de zu bewerten. Das dicke Lob tut uns und unseren Mitrarbeitern sehr gut und wir würden uns über ein \"Wiedersehen\" freuen. Liebe Grüße Familie Schade

Marc Vogel schrieb am 06.11.2017 |

Empfehlenswert! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer war sauber und ausreichend groß. Sehr ruhige Lage. Frühstück ebenfalls prima. Sehr freundliche MitarbeiterInnen. War sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Schade und das Team

Kurt Schumacher schrieb am 09.10.2017 |

Vom 06. - 08.10.2017 waren wir mit 13 Personen Gäste in ihrem Haus, um einen runden Geburtstag miteinander zu feiern. Sie haben die besten Voraussetzungen dafür geschaffen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück üppig, frisch und schmackhaft und das 3-Gänge Menü zur Feier war ganz hervorragend. Vielen Dank für die sehr guten Voraussetzungen zu unserer gelungenen Feier. Bis demnächst mal wieder.

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Es freut uns sehr, dass es allen in der Talschenke gut gefallen hat und ein \"Wiedersehen\" wäre natürlich am schönsten. Mit freundlichen Grüßen Heike Schade

Kurt Moonen schrieb am 17.09.2017 |

Zeer goed ontvangen. Eten superlekker en zeer vriendelijke bediening. Kamer basis maar zeer netjes en in orde. Veel parking voor de gasten. Ligging fantastisch voor wanderaars. Wij komen hier zeker terug. Echt een aanrader voor liefhebbers van de Duitse gasvrijheid.

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Herr Moonen. Herzlichen Dank für das dicke Lob und hoffentlich bis bald Mal. Liebe Grüße Heike Schade

Günter Schumacher schrieb am 03.07.2017 |

Zum zweiten Mal haben wir Ihre vorzüglichen Dienstleistungen an einem Wochenende in Anspruch nehmen können. Auch dieses Mal war es meine ganze Familie ( Belegung von 4 Zimmern), von Babys, Kleinkindern bis Grosseltern, die Ihre Flexibilität, Ihre ausgezeichnete Küche, Ihre Kinderfreundlichkeit und das moderne Standing in traditioneller Atmosphäre genossen haben, und das in einer herlichen Umgebung.

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Familie Schuhmacher. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ein \"Wiedersehen\" in der Talschenke wäre natürlich besonders schön. Liebe Grüße Familie Schade

Twan vd V. schrieb am 12.09.2016 |

Liebes Talschenke Team, Gerne möchten wir uns nochmals bedanken für Eure Freundlichkeit während unseren Besuchs letzter Woche. Es war unser drittes Mal bei euch und wie immer viel zu kurz. Trotzdem sind wir wieder beeindruckt von das Hotel, die Natur, die ausgezeichnete Küche aber über Alles von die Mitarbeiter die ohne Ausnahme wieder so freundlich waren wie wir nirgendswo in der Welt erlebt haben. Komplimente an das komplette Team; wir suchen schon wieder nach eine nächste Möglichkeit um vorbei zu schauen! Schöne Grüssen, Olga und Twan

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Das geht ja runter wie Öl ... so eine tolle Bewertung. Das gesamte \"Talschenken Team\" wir Sie ins Nachtgebet mit einschliessen. Ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald. Familie Schade

Frau Lenke schrieb am 24.08.2016 |

Hallo liebes Team der Talschenke, unser Aufenthalt vom 13.-22.08.2016 war super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die schnelle und perfekte Zusammenarbeit aller Teammitglieder war beeindruckend. So würde man es gerne überall haben wollen. Euer Küchenchef ist Spitze. Essen und Bedienung war prima und schnell. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. Wäre es näher an unserem Wohnort würden ganz sicher wiederkommen. Herzliche Grüße an das ganze Team aus Berlin von Fam. Lenke

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Familie Lenke. Ganz lieben Dank für das dicke Lob. Wie schade, dass Sie so weit weg wohnen. Aber wer weiß.... vielleicht treffen wir uns mal in Berlin. Da waren wir leider noch nie. Liebe Grüße Heike Schade und das Team

Rüdiger Hansmann schrieb am 11.07.2016 |

Liebes Talschenke-Team, nach nunmehr 8maligem Aufenthalt in der Talschenke wird es Zeit für eine Bewertung. Wir freuen uns auf jeden Aufenthalt in der Talschenke - es stimmt einfach alles, Küche, Zimmer, Personal, Service - und nun freuen wir uns aufs nächste Wiedersehen. Liebe Grüße Sonja und Rüdiger Hansmann

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Familie Hansmann. Lieben Dank für die netten Worte und Ihre Treue zur Talschenke. Auch wir freuen uns immer auf Ihren Besuch und hoffen das es noch lange so bleibt. Liebe Grüße von den guten Geistern in der Talschenke

John Vermeylen schrieb am 09.04.2016 |

Wij hebben genoten van de Eifel en zeker van het lekkere eten in dit hotel, geserveerd door de allerliefste Nicole en al haar lieve helpers in dit mooi en gezellig hotel !! Vriendelijke ontvangst, Altijd 'n glimlach voor alle gasten. Zéker een aanrader !! Wij hadden twee noorse gasten bij die nog nooit in Duitsland waren geweest, en ze waren in de wolken. Tusen takk (noors voor duizendmaal dank). groetjes van John die in hotel Talschenke zijn 60ste verjaardag vierde en zijn pensioen, samen met 11 vrienden. Het was voor ons een fantastisch weekend. Nog veel succes met jullie hotel xxx

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Ganz lieben Dank für das dicke Lob und Ihre Mühe auf eifel de zu schreiben. Es hat uns mit Ihrer Gruppe auch viel Spass gemacht und die Bilder per Mail sind gut gelungen. Genießen Sie Ihre Pension in vollen Zügen. Liebe Grüße Nicole Schade

Erhard Lehnert schrieb am 07.03.2016 |

Ein Haus, das man ohne wenn und aber empfehlen muß ! Ausgezeichnete Küche Sehr aufmerksames Personal Schöne Zimmer, die keine Wünsche offen lassen Wir kommen ganz sicher wieder !

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Ganz herzlichen Dank für das dicke Lob. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Heike Schade

Michael Bosbach schrieb am 07.12.2015 |

Liebes Talschenke - Team, nach einer auch Dank eures vorzüglichen Services sehr gelungenen Weihnachtsfeier möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken! Mit hat es dieses Jahr ausnehmend gut gefallen und ich bin tief betrübt, dass dies meine letzte LVM Weihnachtsfeier in diesem Rahmen war. Entschuldigen möchte ich mich aber auch! Es war wirklich nicht nötig, dass wir eure sehr delikaten Kräuterschnaps - Bestände derart geplündert haben! :-))))) Dass diese Juwelen der Eifel - Destillerien gesund sein sollen, glaube ich gern! Die vollmundigen Versprechungen, dass es mir nach dem Genuss diverser Tröpfchen am nächsten Tag gut gehen würde, werde ich künftig aber nicht mehr so leichtgläubig als gegeben akzeptieren! ;-) Liebe Grüße und alles Gute dem ganzen Team, Michael Bosbach

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Herr Bosbach. Lieben Dank für die Mühe uns auf eifel. de zu bewerten. Wir könnten uns ja mit einem ( oder mehr ) delikaten Kräuterschnaps bedanken. Vielleicht bis bald in der Talschenke. Liebe Grüße Heike Schade und das Team

Karel Demarsin schrieb am 10.11.2015 |

Onze beoordeling is wel degelijk 4 sterren!!!! Wij hebben hier de Eifel ontdekt en goed bevonden. Een zeer goede hotelaccomodatie, lekker eten en drinken. Vriendelijke medewerk(st)ers. Wij komen zeker terug

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Herr Demarsin. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Aber besonders freuen wir uns,dass Sie wiederkommen möchten. Liebe Grüße Heike Schade und das Team.

Achim Schliwa schrieb am 01.11.2015 |

Hallo liebes Team der Talschenke -das Hotel zum Wohlfühlen-, wir, das sind die Teilnehmer der Seminare -Vertrauensleute und Disziplinarbevollmächtigte- der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Aachen, die wir in diesem Jahr, wie schon seit vielen Jahren davor, die Gastfreundschaft, das gute Essen, die tolle Atmosphäre,die herzliche und zuvorkommende Art der Familie Schade und Mitarbeiter genießen durften und dürfen, möchten uns recht herzliche dafür bedanken. Wir kommen wieder, keine Frage. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis denne Für alle Teilnehmer Achim Schliwa Gewerkschaft der Polizei -Kreisgruppe Aachen- P.S. Nicht zu vergessen die leckeren Schnittchen am späten Abend

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo mein Schnittchen-mann. Ganz lieben Dank für die 5 Sonnen. Nicht nur Ihr, auch wir freuen uns jedes mal auf Euren Besuch. Somit bekommt Eure Gruppe von uns mindestens 6 Sonnen für besonders nette und liebe Gäste verliehen.

Jürgen Strobel schrieb am 16.10.2015 |

Liebes Talschenke-Team Wir 6 Männer der Reservistenkameradschaft-Pfullendorf, haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren nett und stielvoll eingerichtet, die Betten waren Top. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wenn etwas ausging, wurde es sofort wieder frisch nachgelegt. Abends haben wir uns im Restaurant von Ihrer Guten Küche überzeugen lassen. Das Team im Service war immer gut gelaunt und auch immer zu einem Späßchen aufgelegt. Wir nahmen am Hürtgenwaldmarsch 2015 teil. Dieser Marsch soll es 2016 auch wieder geben und wir werden wieder teilnehmen wollen. Unser Hotel zum übernachten steht bereits fest. :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2016. Herzliche Grüße vom Bodensee senden die Kameraden der Reservistenkameradschaft aus Pfullendorf

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Kameraden. Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns dann schon mal auf nächstes Jahr. Sicher wird Sie das Serviceteam wie immer gut gelaunt und freundlich empfangen. Bitte rechtzeititg anmelden nicht vergessen. Liebe Grüße nach Pfullendorf Heike Schade und das Team.

Ulrich Lambertz schrieb am 04.10.2015 |

Zwei Nächte hatten wir das Vergnügen, in der Talschenke zu Gast zu sein. Freundlichkeit, ein schönes Zimmer mit allem, was wir uns vorgestellt hatten und eine lobenswerte Küche machten uns den Abschied schwer und ein Wiederkommen leicht.

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Familie Lambertz. Mit den netten Worten bereiten Sie uns auch Vergnügen. Danke dafür. Und mit Vergnügen denken wir bereits an ein nächstes Mal. Liebe Grüße Heike Schade

T. van de Ven schrieb am 27.09.2015 |

Nach einem Besuch an der Terrasse für Kaffee und Kuchen in Juni wollten meine Frau und ich unbedingt auch mal übernachten in der Talschenke, leider ist dieses Hotel so populär für Reisenden die mehr als eine Nacht bleiben das erst Ende September etwas für eine Nacht frei war. Wir sind aber sehr begeistert von das Hotel und die Wanderwege in der Umgebung: Außer das unser Bett etwas gequietscht hat, ist nichts Negatives zu finden. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Meist beeindruckend ist aber die Freundlichkeit und den Service von das Team. Komplimenten und unser Dank! Wir haben gleich wieder gebucht, sehr nett das doch noch eine freie Nacht in November gefunden wurde. Wir freuen uns jetzt schon.

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Familie van de Ven. Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und den Hinweis mit dem Bett. Da wir selbst nicht in unseren Hotelzimmer schlafen sind wir dankbar für diesen Hinweis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in November mit einem garantiert \"quietschfreien\"Bett. Liebe Grüße Heike Schade

Anne Lentz schrieb am 18.09.2015 |

Wir waren zu 2 Personen und mit 3 kleinen Hunden für 2 Nächte in dem netten Landgasthof Talschenke. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Die Gastfreundschaft, das gute Essen, die Sauberkeit des Zimmers und des gesamten Hotelbereiches und der herzliche Empfang haben mit dazu beigetragen, dass wir eine schöne Zeit in diesem Teil der Eifel verbringen konnten. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Anne Lentz

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo Frau Lentz. Ganz lieben Dank für die netten Worte. Ihre Hunde sind uns besonders willkommen. So liebe ,ruhige und sehr gut erzogene Vierbeiner haben wir noch selten erlebt. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Heike Schade

Fritz Losch schrieb am 18.09.2015 |

Mein Aufenthalt in der Talschenke war für mich in Norddeutschland Lebenden ein unerwartet besonders schöner. Die Natur, das Haus, die liebevoll gestaltete Einrichtung, die freundliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen, alles war gut und schön. Ich empfehle weiter!

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Hallo herr Losch. Vielen Dank für Ihre Mühe uns auf Eifel de zu bewerten. Wäre schön wenn wir Sie noch mal in Simonskall und der Talschenke begrüßen dürfen. Liebe Grüße Heike Schade

Fien Frits Sjuul boers schrieb am 14.08.2015 |

Hallo, lieve familie Schade en personeel. wat is het toch weer fijn om een paar dagen bij jullie te verblijven. We verblijven een aantal keren per jaar in Hotel Talschenke. het bevalt ons altijd zeer goed bij jullie en we voelen ons net als thuis.Niets is te veel voor jullie.Het eten en de gastvrijheid is uitstekend ,en de omgeving is rustgevend met veel wandelmogelijkheden.Voor ieder die van rust en wandelen houd is dit een grote aanrader.Lieve groetjes van Fien Frits Sjuul

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Ganz lieben Dank für das dicke Lob . Wir können es nur zurückgeben denn auch wir freuen uns immer wieder auf Euren Besuch. Wir sehen uns spätestens Silvester. Gesund und Munter !! Liebe Grüße Nicole und Ralf und die Alten

Ludwig Moens schrieb am 03.08.2015 |

Von 20 bis 23 juli waren wir zu Gast bei familie Schade fur ein angenehmes Kurzurlaub. Wir empfehlen ihren Haus gerne weiter !! Ludwig und Lisette Moens-Broos BOECHOUT Belgien

Antwort von Hotel-Restaurant-Café Talschenke
Vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Es tut gut zu wissen, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Heike Schade

Anzeigen

Nach oben
Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/unterkuenfte-kommentare/764.html

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics sowie notwendige Session-Cookies. Sie können Google-Analytics Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen