Gäste sagen über Holzhäuser Max & Moritz und Lehrer Lämpel

Elena Ettlin schrieb am 22.08.2023 |

Wir waren 5 Tage Gast im Haus 'Lehrer Lämpel' und haben uns sehr wohl gefühlt! Für Alle, die Ruhe suchen, kleine Orte, sowie die Natur lieben, ist dieses gemütliche Holzhaus in ruhiger Lage genau das Richtige. Die Vermieter konnten wir immer fragen, wenn wir ein Anliegen hatten. Somit nochmals ein Dankeschön an die ganze Familie Jardin, es war super bei euch und vor allem sehr herzlich! Uns hat nichts gefehlt ;) und wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet!

Ellen Schotten schrieb am 28.06.2023 |

Wir, Wolfgang und Ellen haben einen wunderschönen einwöchigen Wanderurlaub in der Eifel verbracht. Unsere Unterkunft in der Blockhütte war "MAX". Danke für den herzlichen Empfang. Wir waren von unsere Hütte "Max" begeistert , eine sehr liebevoll eingerichtete Blockhütte. Sehr ,sehr sauber und vollausgestattet. Es fehlte an nichts. Wir möchten uns auf diesem Wege bei ihnen "Fam. Jardin" herzlichst für den tollen Aufenthalt bedanken! Wir können nur sagen Top. MfG Wolfgang und Ellen

Karolina Omeragic schrieb am 31.03.2023 |

Der kurze Aufenthalt war richtig schön! Die Vermieter waren sehr sympathisch, freundlich und locker. Die Hütte war sehr gemütlich, schön eingerichtet mit schönen Details und sauber. Wir kommen wieder und würden es weiter empfehlen. Ein Klapptisch für draußen am Grill wäre bei Guten Wetter noch schön, dass man vor der Hütte auch draußen essen könnte. Aber auch das ist kein Mängel.

Dirk Febert schrieb am 13.01.2023 |

Wir waren vom 30.12.22 bis 01.01.23, Gäste im Holzhaus Lehrer Lämpel und waren sehr angetan davon! Sehr gute Ausstattung der Unterkunft und sehr nette Gastgeber!!! Immer wieder gerne!

Julia Valentini schrieb am 24.11.2022 |

Einfach herrlich! Wir waren Ende September mit einem kleinen Dackel im Haus Max und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus war sehr gemütlich eingerichtet, sauber und groß. Wenn man Ruhe und Erholung möchte, ist man hier genau richtig. In der Nähe gibt es viele tolle Wandermöglichkeiten. Das kleine Saunahaus hat mir besonders gut gefallen. Die Kommunikation mit den Besitzern war freundlich und zuverlässig. Wir kommen gerne wieder. :-)

Daniela Born schrieb am 18.11.2022 |

Wir waren zu viert im Holzhaus Max. Alles, sauber und bis ins kleinste Detail mit Liebe ausgestattet und gestaltet. Die Vermieter sind sehr herzlich, nett und humorvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige, was uns fehlte, was aber eigentlich unwichtig ist, war eine Mikrowelle.

Pascal Dickmann schrieb am 10.07.2022 |

Eine super Unterkunft! Sehr schön am Ortsrand von Esch gelegen. Sehr sympathischer Gastgeber und schön eingerichtetes Blockhaus! Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

Yvonne Nestaras schrieb am 18.06.2022 |

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Ferienhaus Max. Alles sehr sauber und total gemütlich. Auch draußen auf der Terrasse konnte man toll sitzen und Essen. Die Vermieter sind sehr sympathisch und wirklich nett. Wir kommen gerne wieder.

Doris Hilger schrieb am 03.04.2022 |

Liebe Familie Jardin! Wir waren mehr wie zu Frieden und haben uns sehr wohl gefühlt im Haus Max. Ein liebevoll eingerichtetes Holzhaus 😌 Das Wetter war für uns ein Traumwetter mit soviel Schnee hatten wir nicht gerechnet. Rundum hat alles in dieser schlimmen Zeit gestimmt, so das wir alles mal hinter uns lassen konnten. Leider konnte mein Sohn nicht mit kommen durch Erkrankung der Freundin, aber wir kommen auf jeden Fall nochmal zu Ihren wunderschönen ,mit liebe zum Detail, eingerichteten Holzhäusern. Lieben Gruß aus Mönchengladbach Fam. Hilger

Tom Baum schrieb am 18.02.2022 |

Hallo Familie Jardin, TOP - Das Holzhaus bei Ihnen in der Vulkaneifel ist einfach Super ! Ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt - die Ausstattung, als auch die Einrichtung und das Flair sind einfach wunderbar ! Als Outdoor-Fan und Hobbykoch habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Die Toskana Route und die Gerolsteiner Dolomiten Acht sind Top Wanderwege und super erreichbar. Waren wirklich 5 schöne Tage - hoffentlich bis bald ;) Viele Beste Grüße T. Baum

Maaike van Tilburg schrieb am 02.08.2021 |

Holzhaus Mortiz, Familie Jardin und Umgebung: fantastisch, sauber, gemütlich, komplett, sehr schön, gutes Preis-Leistungsverhältnis, es lohnt sich zu wiederholen! Vielen Dank!

Andrea Oehme schrieb am 04.07.2021 |

Liebe Familie Jardin, die gemütliche und liebevolle Unterkunft hat uns die kalten und regnerischen Stunden vergessen lassen. Schon bei der Ankunft entsteht sofort das Gefühl, zu Hause zu sein.Die wundervollen Holzhäuschen und Sie als Gastgeber ergeben eine angenehme und harmonische Urlaubsunterkunft. Nach jedem Ausflug haben wir uns auf die kuscheligen Stunden in unserer Hütte gefreut. Wir kommen wieder, das ist sicher. Ganz liebe Grüße Andreas und Andrea Oehme

Daniel Doldt-Breidert schrieb am 17.05.2021 |

Ich war mit meinem Bruder mit dem Motorrad in der schönen Eifel unterwegs. Die Unterkunft war hervorragend und die Gastgeber sind unglaublich nette Menschen. Es gab nicht das geringste auszusetzen. Die Holzhäuser sind toll gemacht und das Saunahäuschen ist nach einem Motorradtag genial. Also alles top! Wir wünschen Familie Jardin einen guten Wiedereinstieg nach dieser schwierigen Zeit…

Thorsten Kaldenhoff schrieb am 30.10.2020 |

Wir (3 Freunde plus Hund) waren für ein verlängertes Wochenende Gast im Holzhaus Max und es hat uns sehr gefallen. Sowohl die Gegend als auch das Haus waren für ein ruhiges Wochenende unter Freunden ideal. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts (voll eingerichtete Küche, sauberes und modernes Bad mit Dusche, TV, Holzkohlengrill, WLAN). Ein Parkplatz steht direkt vor dem Haus zur Verfügung. In wenigen Autominuten Entfernung finden sich Supermärkte und Bäcker sowie zahlreiche Wanderrouten. Wir kommen gerne wieder und empfehlen einen Urlaub in den Holzhäusern der Familie Jardin hiermit ausdrücklich weiter :)

Petra WALDECK schrieb am 01.10.2020 |

Wir waren vom 26.9- 29.9 mit unseren Kindern und Enkelkind im Holzhaus Lehrer Lämpel zu Gast. Wir hatten schöne Tage in der Eifel und haben uns als Gast sehr willkommen gefühlt von der Familie Jardin .Das Haus ist mit sehr viel Liebe eingerichtet worden es hat an nichts gefehlt .Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Irene Holle schrieb am 25.09.2020 |

Leider immer ausgebucht, wenn ich etwas buchen möchte (spontan)... Aber gegend und Häuser sind mega toll 👌👌👌

J. Freyer schrieb am 30.07.2020 |

Wir waren als Familie mit drei Kindern da und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles was man braucht und darüber hinaus vorhanden. Die Häuser sind mit vielen liebevollen Details eingerichtet, tolle Lage für Ausflüge in alle Richtungen auch direkt vom Haus aus. Sehr zu empfehlen, kommen bestimmt wieder. Vielen Dank:)

Thomas Hagemann schrieb am 20.07.2020 |

Wir haben einen tollen Urlaub mit 2 Kindern in der Vulkaneifel gehabt. Das Holzhaus Max ist ein Traum. Auch die anderen Häuser befinden sich in einem tadellosen Zustand. Alles ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Familie Jardin ist mit Leidenschaft Gastgeber. Danke für die tollen Wander und Ausflugstips sowie die tollen Gespräche mit Euch. Gern hätten wir unseren Urlaub noch verlängert, doch leider ist dieser ja nicht unbegrenzt. 😂 Wir würden Euch noch mal so viele Sterne geben. Sind wir noch einmal in der Nähe kommen wir gerne wieder zu Euch.

Petra Feistel schrieb am 07.11.2019 |

Wir haben das vergangene Wochenende im Holzhaus "Lehrer Lämpel" verbracht. Das Blockhaus ist mit viel Liebe eingerichtet. Auch die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Mappe mit den Hinweisen hat uns bei der Freizeitgestaltung sehr geholfen. Der Aufenthalt nach der Wanderung in der Sauna im Blockhaus Witwe Bolte haben wir genossen. Die Eheleute Jardin sind sehr nett. Alles ist unkompliziert abgelaufen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind entspannt in die neue Woche gestartet. Solche schönen Tage wiederholen wir gerne bei Ihnen... Bis bald in Esch !!

Tamara Trauthoff schrieb am 03.11.2019 |

Wir haben dieses Wochenende unseren Aufenthalt bei Familie Jardin im Holzhaus "Moritz" gehabt Es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Das Haus war mit sehr viel Liebe eingerichtet! In der Umgebung sind einige Ausflugs Möglichkeiten Die Familie Jardin war sehr sehr nett! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder!

Thorsten Kirmse schrieb am 04.09.2019 |

Sehr nette Vermieter. Sehr sauberes Haus. Gute Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Die Gegend ist sehr idyllisch und ruhig. Viele Ausflugsziele sind schnell erreichbar. Wir werden unseren Urlaub dort auf jeden Fall wiederholen.

Stefan Diehl schrieb am 01.09.2019 |

Der Aufenthalt im Holzhaus Lehrer Lämpel war sehr schön und erholsam. Die Gastgeber sind sehr sympathisch. Die Gegend eignet sich gut, um zu wandern und interessante Orte zu besichtigen. Nachteil: einige Gegenden sind mobilfunktechnisch nicht ausreichend versorgt

Tilmann Grimpe schrieb am 19.08.2019 |

Wir waren 2 Wochen im Holzhaus Max und haben die Zeit sehr genossen. Das Haus selbst ist gepflegt, mit allem ausgestattet was man braucht und liebevoll und gemütlich eingerichtet. In der Umgebung bieten sich Tagesausflüge zum Wandern, Besichtigen, Radfahren an. Einkaufen lässt sich ganz gut im nur 4 km entfernten Jünkerath. Für jeden, der einen entspannenden erholsamen Urlaub sucht nur zu empfehlen.

Frau Bierkant schrieb am 15.07.2019 |

Liebe Familie Jardin, wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Wir waren im Haus Moritz und es war sehr sauber und gemütlich. Wir würden das Haus zu 100% weiter empfehlen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Manfred Blecha schrieb am 14.07.2019 |

Es hat uns Super gefallen,Hauswirt war für alle Fragen offen und sehr hilfsbereit, inkl."Gehilfe".Wunderbare Einrichtungen der gemieteten Häuser.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Sehr Zentral zu vielen Sehenswerten Orten.Wir kommen sicher einmal wieder.Familie. Blecha und Wacker mit Unserem Hund Rich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Anzeigen

Nach oben
Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/unterkuenfte-kommentare/5046.html

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics sowie notwendige Session-Cookies. Sie können Google-Analytics Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen