Gäste sagen über Hotel Molitors Mühle

Willi Roeder schrieb am 23.03.2023 |

Es hat alles gepasst. Besonders zu erwähnen ist das Service Personal. (Erste Sahne).

Doris & Peter Guth schrieb am 24.08.2022 |

Wir hatten zwei sehr erholsame Tage in Molitors Mühle, in denen es an nichts gefehlt hat. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowohl an Rezeption und Service als auch im Spa-Bereich. Immer wieder gerne, wenn der Akku mal wieder leer ist.

Chris M. schrieb am 13.07.2022 |

Eine tolle Umgebung, ein sehr schönes und gepflegtes Haus, schöne Zimmer, exzellentes Frühstück, sehr gutes Abendmenü (hier wäre etwas weniger Variationsbreite pro Gang vielleicht etwas mehr), sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Weniger schön: mein erstes Zimmer stank intensiv nach Chlor (wegen einer mit Chlor durchgeführten Teppichreinigung, wie ich am nächsten Tag erfuhr); ich konnte es aber nicht mehr wechseln, weil an dem Tag das Personal wegen Betriebsfeier o.Ä. schon früh nicht mehr im Haus war. Am nächsten Tag der Zimmerwechsel problemlos; allerdings: dauerndes störendes Brummen von der Küchen-Abluft-Anlage und morgens ab kurz nach 6 heftiges Gepolter und andere laute Geräusche aus der Küche, die in der Nähe lag - an Ausschlafen war nicht zu denken. Dass solche Zimmer zu diesem Preis vermietet werden, kann ich nicht nachvollziehen. Ein Nachlass wurde mir nicht angeboten.

Michael Niederstein schrieb am 13.11.2021 |

Aufenthalt: 31.10 - 04.11.2021 Restaurant: hervorragend 😇 Frühstück: überwältigend, abwechslungsreich und frisch Zimmer: wir hatten das Turmsuite, ein Traum in jeglicher Hinsicht Personal im Restaurant: hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen. Rezeption: immer stets höflich und aufmerksam. Danke vor allem an Sabine für die Hilfe beim Anziehen meines Hochzeitsanzuges. Wellnessbereich: danke an alle im Spabereich , die unseren Aufenthalt unvergesslich machten . Vor allem zu empfehlen ist die Hot Stone Massage und das Rosenblüten Bad ( Traumbad für 2 🤗) Spezieller Dank geht an Herrn Michael Molitor der unseren Honeymoon 👰🤵zu einem Traum gemacht hat, der trotz Corona das Hotel erhalten, verbessert und es noch verschönert hat ( Ruheraum etc.) Liebe Grüße aus Köln

Dietrich Piel schrieb am 24.07.2021 |

War 8 Tage mit meiner Frau in Molitors Mühle : Frühstücksbuffet + Abendmenü waren sehr gut.Weinpreise fanden wir überteuert. Trotz Anmahnung keine Reparatur des Festnetzanschlusses in unserem Zimmer möglich.Bessere Wartung / Pflege mancher Einrichtungen erwartet :Der Glaspavillons (viel Grünspan+ undicht,regnete an vielen Stellen leider rein ) der Heusauna ( Aufgussmöglichkeit defekt ) + der Aussensauna ( stark verschobene Bleche...)

Antwort von Hotel Molitors Mühle
Sehr geehrter Herr Piel, wir bedauern, das Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Was wirklich zu Ihren Kommentaren geführt hat, entzieht sich uns, denn... Der Festnetzanschluss in Ihrem Zimmer hat seit kurzer Zeit einen Schaden in der Wand. Das war schon ermittelt worden und es müssten Stemmarbeiten gemacht werden, die aber während des Betriebs des Hotels nicht gemacht werden können, sondern erst wieder, wenn das Haus das nächste Mal geschlossen ist. Auf den Fehler wurden Sie aber von der Rezeption hingewiesen. Die Heu- bzw. Biosauna hat keine Aufgussmöglichkeit. Das ist bei den Temperaturen nicht vorgesehen. Also kann auch nichts defekt sein. Die Aussensauna ist komplett aus Holz. Es gibt keine Bleche, weder innen noch aussen! Die Glaspavillons sind komplett offen und als solches sind sie nicht gedacht dicht zu sein. Das Glasdach hat sogar auf allen Seiten einen 10 cm hohen Schlitz, durch den Luft (und damit bei Regen auch Wasser) hindurch kommen kann. Außerdem stehen die Pavillons im Baumbestand und tendieren dadurch dazu, das sich Blätter auf dem Glasdach ablegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns das nächste Mal informieren, sobald Ihnen etwas auffällt. Dann können unsere Hausmeister schauen, was kurzfristig behoben werden kann bzw. was wir auf eine Liste für später setzen müssen.

Hansruedi Camenisch schrieb am 19.09.2020 |

Ich erhielt gemeinsam mit meiner Partnerin ein ausgezeichnetes Angebot. Preis-/Leistungsverhältnis waren ideal. Sauberes Zimmer, ausgezeichnetes Essen, wunderbare Pfahl-Sauna, ideale Umgebung zum Wandern. Ein bisschen weit von mir (650 km) für die kurze Zeit, aber es hat sich gelohnt. Wir werden wohl wieder kommen.

St. Schloemer schrieb am 06.06.2020 |

Das Pfingstwochenende 2020 war ein Genuss-Wochenende mit drei sehr entspannenden Tagen in der Mühle. Der Küche und dem Bedienungspersonal gilt ein besonderer Dank und ein Lob für Sympathie trotz Masken, schmackhafter Qualität der Speisen und absoluter Serviceeinstellung trotz "langer Wege" wg. Tischabständen. Auf die coronabedingten Zusatzregeln wurde hervorragend eingegangen und sie wurden einwandfrei beachtet. Ob es der helle Wintergarten oder die sonnengeflutete Terrasse war, wir haben stets bequem und mit schönem Blick(auf den Mühlenteich) gesessen und es uns gut gehen lassen. Die gepflegte Gartenumgebung wirkte wohltuend und abwechslungsreich. Erwähnen sollte man auch die sowohl optisch wie akustisch angenehme Fontäne inmitten des Teiches, die immer wieder unseren Blick anzog. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Molitors Mühle genauso gerne weiter, wie wir diesen Reisetipp von Freunden bekamen.

Michael Frießem schrieb am 30.09.2018 |

Sehr geehrte Damen und Herren, warum nur zwei Sonnen! Die Unterkunft im Fischerhaus1.OG war mehr als enttäuschend. Einrichtung glich einer sehr rustikalen Einrichtung mit abgesetzenen uralten Sofas ink. Hundespuren.Zum Schlafen musste man eine wackelige Wendeltreppe hinauf unter das Dach. Hier konnte ich nicht mal aufrecht stehen und stieß mich an Decke und Gebälk.Das Zimmer war nur eine Katastrohe nicht zum wohlfühlen. Essen verdient fünf Sterne und sehr freundliches gutes Personal. Spa auch hierfür 5 Sterne. Aber dieses Zimmer Fischerhütte im 1. OG geht für uns auf keinen Fall mehr. Vor der Anreise haben wir uns noch telefonisch nachdem Zimmer erkundigt, ob das Fischerhaus 1. OG auch die Einrichtung und meteriane Aufweist wie aus dem Internet, dies wurde uns mit ja bestätigt. Einen zweiten Besuch wird aus unserer Sicht nicht mehr erfolgen.

Renate Vesper schrieb am 29.09.2017 |

Wir waren 3 Tage bei Ihnen und es war wunderschön hat einfach alles gepasst,Service,Sauberkeit,Essen,schwimmen und Massage einfach nur toll und immer wueder gerne.

Antwort von Hotel Molitors Mühle
Vielen Dank für die supergute Bewertung Ihr Molitorsmühlenteam

Maria Richter schrieb am 05.07.2017 |

Wir waren 8 Tage im Hotel Molitors Mühle und haben uns dort sehr gut erholt, weil einfach alles stimmte. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen hervorragend. Auch spezielle Gerichte aufgrund von gesundheitlichen Problemen wurden von der Küche bereitwillig und gut zubereitet. Auch das Wellnesszentrum gab einem die Möglichkeit bei schlechterem Wetter etwas für sich zu tun. Uns hat es somit rundum gut gefallen.

Antwort von Hotel Molitors Mühle
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihr Molitorsmühlenteam

Daniel Belardi schrieb am 05.01.2017 |

Mit vollkommener Zufriedenheit schreibe ich diese Bewertung. In ihrem Hotel (Wellness) war wirklich alles perfekt.Der Empfang, die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter, die Sauberkeit,das Essen mit dem Früstücksbuffet, einfach alles was wir erlebt haben in der Molitorsmühle, bewerte ich auf einer Tabelle von 0 bis 10, mit einer 10plus.Wir waren vier Gäste mit einem Hund, während 5 Tage bei ihnen zu Besuch und es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir euer Haus besuchen werden.Danke, bis demnächst vier super zufriedene Gäste. BRAVO

Antwort von Hotel Molitors Mühle
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihr Molitorsmühlenteam

Peggy Christophe schrieb am 11.11.2016 |

Unser Aufenthalt war wunderbar, so wie beim letzten Mal, deshalb kommen wir immer gerne zurück, weil wir sicher sind dass alles perfekt ist❤️

Antwort von Hotel Molitors Mühle
Wir sind immer gerne für Sie Da! Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Molitorsmühlenteam

Anette Graf schrieb am 31.03.2015 |

Der Aufenthalt in der Eifel hat uns sehr gut gefallen, die Lage von Molitors ist traumhaft schön und sehr romantisch. Das Hotel ist modern erweitert und hat trotzdem seinen "alten Charm" behalten. Der Service im Hotel könnte besser sein (Personalmangel vor allem im Restaurantbereich).

Monika Streicher schrieb am 11.01.2015 |

Wir hatten vom 02.-04.01.15 einen wundervollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Alles war stimmig und obwohl wir erst kurzfristig angefrag hatten, war eine Reservierung zum Abendessen im gemütlichen Kaminzimmer noch möglich. Toll!!! Das Essen war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, der Wellnessbereich zu unserer ganzen Zufriedenheit und auch die Massageangebote, die wir genutzt haben, machten den Aufenthalt perfekt. Jederzeit wieder!! Herzliche Grüße

Anzeigen

Nach oben
Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/unterkuenfte-kommentare/4371.html

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics sowie notwendige Session-Cookies. Sie können Google-Analytics Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen