War 8 Tage mit meiner Frau in Molitors Mühle : Frühstücksbuffet + Abendmenü waren sehr gut.Weinpreise fanden wir überteuert.
Trotz Anmahnung keine Reparatur des Festnetzanschlusses in unserem Zimmer möglich.Bessere Wartung / Pflege mancher Einrichtungen erwartet :Der Glaspavillons (viel Grünspan+ undicht,regnete an vielen Stellen leider rein ) der Heusauna ( Aufgussmöglichkeit defekt ) + der Aussensauna ( stark verschobene Bleche...)
Antwort von Hotel Molitors Mühle
Sehr geehrter Herr Piel,
wir bedauern, das Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Was wirklich zu Ihren Kommentaren geführt hat, entzieht sich uns, denn...
Der Festnetzanschluss in Ihrem Zimmer hat seit kurzer Zeit einen Schaden in der Wand. Das war schon ermittelt worden und es müssten Stemmarbeiten gemacht werden, die aber während des Betriebs des Hotels nicht gemacht werden können, sondern erst wieder, wenn das Haus das nächste Mal geschlossen ist. Auf den Fehler wurden Sie aber von der Rezeption hingewiesen.
Die Heu- bzw. Biosauna hat keine Aufgussmöglichkeit. Das ist bei den Temperaturen nicht vorgesehen. Also kann auch nichts defekt sein.
Die Aussensauna ist komplett aus Holz. Es gibt keine Bleche, weder innen noch aussen!
Die Glaspavillons sind komplett offen und als solches sind sie nicht gedacht dicht zu sein. Das Glasdach hat sogar auf allen Seiten einen 10 cm hohen Schlitz, durch den Luft (und damit bei Regen auch Wasser) hindurch kommen kann. Außerdem stehen die Pavillons im Baumbestand und tendieren dadurch dazu, das sich Blätter auf dem Glasdach ablegen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns das nächste Mal informieren, sobald Ihnen etwas auffällt. Dann können unsere Hausmeister schauen, was kurzfristig behoben werden kann bzw. was wir auf eine Liste für später setzen müssen.