Eifel

Tante Ernas Kultur-Picknick, mit Holz-Poet Jürgen Diekmannshenke, Bad Münstereifel

Diese Veranstaltung ist bereits beendet. Um nach aktuellen Veranstaltungen zu suchen, klicken Sie bitte hier.

Tante Ernas Kultur-Picknick, mit Holz-Poet Jürgen Diekmannshenke

Kategorie: Kultur

Datum: 14. Januar 2017

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstalter: Kulturhaus theater 1

Treffpunkt: Bad Münstereifel

Stadt / Gemeinde: 53902 Bad Münstereifel

Kosten:: Eintritt frei!

Beschreibung:

Tante Ernas Kultur-Picknick will den Künstlern und Künstlerinnen aus Münstereifel ein Forum geben und lädt das Publikum dazu ein, sich wie bei einem Picknick das Lieblingsgetränk und die Lieblingsspeise zur Veranstaltung mitzubringen. Das erste Kultur-Picknick war ein voller Erfolg und nun geht es in die zweite Runde.
Wieder hat Tante Erna einen ganz außergewöhnlichen Künstler entdeckt, den sie dem Publikum präsentieren möchte: Jürgen Diekmannshenke. Der weltweit einzige Holz-Poet erzählt von seiner Liebesgeschichte mit dem Holz und zeigt einige seiner Werke.
Ausgehend von seiner Ausbildung zum Schreiner, zu der er einige amüsante Anekdoten zu erzählen weiß, beschreibt er seinen Weg vom Beruf zur Berufung.

Unterkünfte in der Nähe

Nach oben
Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/veranstaltungen-detail/Tante-Ernas-Kultur-Picknick-mit-Holz-Poet-Juergen-Diekmannshenke-115099N.html