Eifel

Kino by Weiss - Kinderfilmprogramm: Konferenz der Tiere, Monschau / Imgenbroich

Diese Veranstaltung ist bereits beendet. Um nach aktuellen Veranstaltungen zu suchen, klicken Sie bitte hier.

Kino by Weiss - Kinderfilmprogramm: Konferenz der Tiere

Kategorie: Sonstige

Datum: 04. März 2012

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Veranstalter: Druckereimuseum Weiss

Treffpunkt: Druckereimuseum, Am Handwerkerzentrum 16

Stadt / Gemeinde: 52156 Monschau / Imgenbroich

Kosten:: 6,00 und 4,00 €. Tickets unter Tel. 02472-982982 oder an der Abendkasse.

Beschreibung:

Komödie · Constantin · FSK 0 DE 2010 · 93 Min. Mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst Regie: Holger Tappe und Reinhard Klooss

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorgen auch, zumal das letzte kleine Wasserloch von grimmigen Büffeln und Nashörnern verteidigt wird. Das
tapfere Erdmännchen Billy und sein bester Freund, der friedliebende Löwe Sokrates, ziehen los, um das Wasser zu suchen. Seinem Sohn Junior will Billy beweisen, dass mehr in ihm steckt als der von allen verlachte Buchneurotiker und dass sein Sohn mit Recht auf ihn Stolz sein kann.

Unterkünfte in der Nähe

Nach oben
Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/veranstaltungen-detail/88457.html