Eifel

Hi Dad! - CAVEMAN für Fortgeschrittene!, Trier

Diese Veranstaltung ist bereits beendet. Um nach aktuellen Veranstaltungen zu suchen, klicken Sie bitte hier.

Hi Dad! - CAVEMAN für Fortgeschrittene!

Kategorie: Comedy/Kabarett

Datum: 31. März 2012

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstalter: TUFA e.V.

Treffpunkt: Großer Saal, Tuchfabrik Trier, Wechselstr. 4

Stadt / Gemeinde: 54290 Trier

Webseite besuchen

Kosten:
VVK 19 Euro inkl. Geb., AK 21 Euro

Beschreibung:

Esther Schweins' Comedy-Hit über das Gefühls-Chaos schwangerer Väter zeigt die ganze Bandbreite des Kinderkriegens: Katastrophen, Ängste, Fluchtgedanken, aber auch stille, emotionale Momente voller Glück und Vorfreude.

Es geht um die väterlichen Herausforderungen, die Männer zu wahren Helden werden lassen. Dabei gilt es, ganz neue Kontinente zu erobern: Der erste Besuch beim Frauenarzt! Wie spricht man mit den Kumpels über seine Ängste? Darf Mann beim Geburtsvorbereitungskurs auch Fragen stellen? Wie natürlich ist eine natürliche Geburt? Was bedeuten die körperlichen Veränderungen, die sich in der Schwangerschaft auch beim Mann einstellen? Kann man Kinderwagen frisieren? Wann wird es endlich wieder wie früher sein? Saukomisch und nicht immer jugendfrei stellt sich der (Höhlen-) Mann all diesen Herausforderungen: als werdender Vater, verwirrter Ehemann, (h)eiliges Spermium und in 23 weiteren Rollen ...! Die Evolution ist nicht zu stoppen. Und so macht Hi Dad! dort weiter, wo Caveman aufhörte - mit noch mehr Herz, (Wahn-) Witz und ungestümer Spielfreude.

Unterkünfte in der Nähe

Nach oben
Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/veranstaltungen-detail/87779.html