Eifel

Musikschau Schottland, Koblenz

Diese Veranstaltung ist bereits beendet. Um nach aktuellen Veranstaltungen zu suchen, klicken Sie bitte hier.

Musikschau Schottland

Kategorie: Konzert

Datum: 03. März 2012

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Treffpunkt: Sporthalle Oberwerth, Jupp-Gauchel-Straße 10

Stadt / Gemeinde: 56075 Koblenz

Kosten:: siehe Homepage

Beschreibung:

Diese Schotten sind gar nicht bescheiden. Hinter dem eher schlichten Namen "Musikschau Schottland" verbirgt sich eine der größten Show-Produktionen, die jemals durch Europas Hallen getourt ist. 120 Dudelsack-Pipers, 45 Tänzerinnen und eine Band mit 20 Musikern stehen auf der Bühne, wenn die so unvergleichbar eindringliche Musik der Highlands erklingt. Zwei Tage allein dauert der Aufbau des 70 Meter breiten und zwölf Meter hohen Highland Valley Castle, das als Kulisse für diese einzigartige Show dient. Ergreifende Balladen, fröhliche Tänze und mitreißende Dudelsackmusik gehen bei dieser Produktion eine Einheit nach Noten ein. Mehr als drei Stunden lang werden die Zuschauer in eine magische Welt entführt, die eigentlich nur eine Flugstunde von uns entfernt ist, aber doch so ganz anders ist.

Einlass: 19.00 Uhr

Unterkünfte in der Nähe

Nach oben
Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/veranstaltungen-detail/84468.html