Eifel

Kinderkonzerte für Schulklassen: Schwein gehabt!, Koblenz

Diese Veranstaltung ist bereits beendet. Um nach aktuellen Veranstaltungen zu suchen, klicken Sie bitte hier.

Kinderkonzerte für Schulklassen: Schwein gehabt!

Kategorie: Konzert

Datum: 26. März 2012

Uhrzeit: 10:45 Uhr

Treffpunkt: Görreshaus, Eltzerhofstraße

Stadt / Gemeinde: 56068 Koblenz

Webseite besuchen

Kosten:
Schüler 4,00 Euro

Beschreibung:

Kinderkonzerte für Schulklassen:
Schwein gehabt!

Eigentlich fühlt sich Porco auf dem italienischen Bauernhof zwischen all den anderen Tieren sehr wohl, bis er eines Tages geschlachtet werden soll. Der schicksalhafe Tag kommt, doch es naht Rettung in letzter Minute. Der heilige Franziskus selbst erscheint und weist die Bauersleute auf ein ungeahntes und ungewöhnliches Talent des Schweins hin: Porco kann singen! Dieses Können soll er nun auf dem Marktplatz der Stadt unter Beweis stellen. Kann das Schwein wirklich singen? Und war der Retter tatsächlich der heilige Franziskus? In einer turbulenten Veranstaltung entgeht Porco schließlich dem drohenden Schicksal: Schwein gehabt!

Altersempfehlung: Kinder 1. - 3. Klasse

Unterkünfte in der Nähe

Aktuelle Seite: www.eifel.de/go/veranstaltungen-detail/83078.html