Hotel Paulushof

Seeufer 10 in 52152 Simmerath / Rurberg

Gastronomie: Restaurant
Anzahl Sitzplätze:160

Photos / Bilder

 

Kontaktmöglichkeiten

Webseite:www.hotel-paulushof.de
E-Mail:

Telefon:02473 - 94950
Fax:02473 - 4612

Beschreibung

Das Drei-Sterne-Urlaubs- und Tagungshotel liegt direkt am Ufer des Rursees und verwöhnt seine Gäste zunächst einmal mit herrlichen Aussichten in die Landschaft des Nationalpark Eifel. 1925 als Gasthaus gegründet (dort, wo vor der Anfüllung der Rurtalsperre die Ortschaft Paulushof war) wird das Haus heute noch als Familienbetrieb geführt. Speisen und genießen können die Gäste des Café-Restaurants auch auf der glasüberdachten Sonnenterrasse oder im rustikalen Kaminzimmer. Zum Angebot gehört eine Vielzahl regionaler Gerichte, die mit typischen Produkten und Spezialitäten der Eifel zubereitet werden.

Spezialitäten:
Eifeler Landbier
Monschauer Els
Eifel-Forelle
Räumlichkeiten für Feste bis 80 Personen
Direkt an der Bootsanlegestelle
5 Gehminuten zum Naturbad
Hotel mit Familienzimmern
spezielle Gruppenmenükarte
Busparkplatz vorhanden

Öffnungszeiten

warme Küche von 12:00 - 21:00 Uhr

zurück