
Ein Wochenende zum Genießen und Entspannen mit kulinarischen Genüssen aus Küche und Keller.
Lage:
Einmalig schöne Lage, nicht weit von der Kyll. Idylle, wie man sie sich wünscht. Ringsherum Ruhe, beinahe Stille. Weiter Blick auf Wald und Berge, dazu die frische, gesunde Eifelluft. Ein herrlicher Garten, schon im Frühling zauberhaft, im Sommer voller Blumen und im Herbst die ganze Kraft der Farben.
Das bietet Ihr Hotel:
36 Zimmer mit Dusche/WC/TV, überwiegend Balkon; 9 Ferienwohnungen; Hallenbad; Sauna; Tischtennis; Aufenthaltsraum mit offenem Kamin; gemütliche Bier und Weinbar; große Sonnenterrassen; Liegewiese und Park direkt an der Kyll; Restaurant mit frischer Küche und Kräutern aus dem eigenen Garten, Café mit hausgebackenem Kuchen.
So wohnen Sie:
Individuell ausgestattete Zimmer mit Dusche/WC/TV, teilweise Balkon.
Ort:
Zendscheid
Preis:
165,00 € pro Person im DZ Du/WC
Termine:
Von Anfang Oktober bis Ende März, ausgenommen sind die Wochenenden mit deutschen Feiertagen.
Inklusive:
2 × Übernachtung mit Frühstücksbuffet (Freitag bis Sonntag)
1 × Begrüßungstrunk
1 × Viergangmenü am Freitag inkl. ½ Flasche Wein pro Person
1 × Vesper oder Lunchpaket am Samstagmittag
1 × Fünfgangmenü am Samstagabend mit Eifeler Spezialitäten und Wildgerichten der Saison inkl. Aperitif, ½ Flasche Wein pro Person, Kaffee mit Gebäck und Digestif
1 × Dreigangmenü am Sonntagmittag
An allen Tagen kostenlose Nutzung unseres Hallenbades und der Sauna.
Ein Angebot von: Verkehrsverein Kyllburger Waldeifel e. V.